Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.
Rad-Lader Bagger Bulldozer Bergbau-LKW

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : SINOWAY
Anzahl Mitarbeiter : 500~600
Jahresumsatz : 1000000-3000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 90% - 100%

Im Jahre 2002 gegründet, ist Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd ein Spitzenpaketausrüstungs-Lösungsanbieter in China besonders für Fahrzeuge, Baumaschinen und Bergwerksausrüstung. Als Berufsbeschaffungs- und Versorgungskettedienstleister werden wir immer festgelegt, um unsere beachtlichen Produkte der Kundenhohen qualität mit zuverlässiger Leistung, konkurrenzfähigem Preis und aufrichtigen Dienstleistungen anzubieten, glatt und planmäßig laufen gelassen zu werden Technikprojekt sicherstellend jedes. Mit der Erfahrung 20 Jahre auf dem Gebiet des Maschinenwesens und des Begleitens, ISO-9001:2008standard ausschließlich zu erfüllen, ist Sinoway bereit, Produkt und Service zu unseren Kunden mit Professionalismus, Zuverlässigkeit und Verpflichtung zu versehen. Als Berufsbeschaffungs- und Versorgungskettedienstleister für Baumaschinen, Fahrzeuge und Bergwerksausrüstung, hatten wir durchweg gute geschäftliche Beziehungen mit vielen weltberühmten Generalunternehmern wie Vinci Construction, China State Construction Engineering Corporation, Enka-Gruppe und aufgebaut und haben gehalten, sowie viel lokaler Tiefbau u. Bauunternehmen weltweit. Die größeren Projekte, an denen wir teilnahmen, wie Paketausrüstungsanbieter vorher das Flughafenprojekt in Algerien, das Kraftwerkprojekt in Indonesien, das ausbaggernde Projekt in Nigeria, das nationale Projekt der Landstraße No.1 im Kongo, das größte Müllgrubenbetriebsprojekt in Kuwait, das ländliche und Gemeindestraßeprojekt in Libyen einschließen und, Stille, die wir erzielen, um unsere Ausrüstung anzubieten und Service zu mehr und mehr projektiert zur Zeit.

 

Zu zuverlässige Produkte mit schnellerer Lieferfrist zu versehen, sofortige Reaktion für Ersatzteile und Kundendienste, das Feld unserer Benutzer für lokales Training und Wartung regelmäßig besuchen zu lassen, die häufig von unseren Kunden und gepriesen worden sind, haben großes Ansehen für Sinoway als vertrauenswürdiger Partner genommen.

Sinoway glauben an das Einsetzen unseres eigenen Nutzens zusammen mit dem Nutzen unserer Kunden in das gleiche Boot. Offene Kommunikation, effektive Planung und elaborative Vorbereitung verpflichten sich immer, um unsere Versprechen für unsere Kunden durchzuführen und zu liefern.

Wir sind auf unseren Professionalismus, Zuverlässigkeit und Verpflichtung stolz. Wir glauben fest, dass diese 3 Elemente die gleichmäßig wichtigen Schlüssel sind, zum des Erfolgs Ihrer globalen Kaufprogramme für alle mögliche Projekte sicherzustellen.

Ihr Erfolg, Sinoways Verpflichtung!

 

Kontaktdaten
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Lee

Telefon: 86-21-68598616

Faxen: 86-21-50191951

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certifications
China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certifications
I'm Online Chat Now

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.
wheel loader excavator bulldozer mining truck

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : SINOWAY
No. of Employees : 500~600
Annual Sales : 1000000-3000000
Year Established : 2002
Export p.c : 90% - 100%

Founded in 2002, Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd is a top package equipment solution provider in China especially for vehicles, construction machinery and mining equipment. As a professional procurement and supply chain service provider, we are always committed to offer our respectable customer high quality products with reliable performance, competitive price and sincere services ensuring every engineering project to be run smoothly and on schedule. With 20 years' experience in the field of engineering industry and accompanying to fulfill strictly ISO 9001:2008 standard, Sinoway is ready to provide products and services to our clients with professionalism, reliability and commitment. As a professional procurement and supply chain service provider for construction machinery, vehicles and mining equipment, we had established and have been consistently keeping good business relationship with many world famous general contractors like Vinci Construction, China State Construction Engineering Corporation, Enka Group and, as well as many local civil engineering & building companies throughout the world. The bigger projects in which we participated as package equipment provider previously are including the airport project in Algeria, the power plant project in Indonesia, the dredging project in Nigeria, the national No.1 highway project in Congo, the biggest landfill plant project in Kuwait, the rural and municipal road project in Libya and, still we are achieving to offer our equipment and service to more and more projects at present.

 

To provide reliable products with quicker delivery time, to make prompt reaction for spare parts and after-sales services, to visit our users' field regularly for local training and maintenance, which have been often praised by our customers and, have taken great reputation for Sinoway as a trustworthy partner.

Sinoway believe in putting our own benefits together with our customers' benefits in the same boat. Open communication, effective planning and elaborative preparation always commit ourselves to execute and deliver our promises for our customers.

We are proud of our Professionalism, Reliability and Commitment. We firmly believe these 3 elements are the equally important keys to ensure the success of your global purchasing programs for any projects.

Yours success, Sinoway' s commitment!

 

Contact Details
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Lee

Tel: 86-21-68598616

Fax: 86-21-50191951

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)