Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen
Sinoway nimmt immer Produktqualität als die Basis des Unternehmensüberlebens. Jede unserer Ausrüstung macht rigorose Inspektion durch, bevor es an client'hands liefert. Deshalb 10 Jahren, führten wir das QualitätsKennzeichnungssystem ISO vor 9001 und formulierten entsprechende Qualitätsregelungen und -politik.
 
Fabrik-Qualitätssicherungs-System
1. Alle Rohstoffe, die für Produktion, Kaufteile und ausgelagerte Teile erfordert werden, werden kontrolliert und angenommen entsprechend relevanten Standards und den Bedingungen der technischen Dokumente bestellen Sie Vertrag. Erst nach die Verabschiedung der Inspektion und das Stempeln auf dem Annahmebeleg können, die abgeschlossen zu werden Einlagerungs- und Vergütungs, verfahren. Wenn es nicht Standard- und nicht klar leitende technische Dokumente gibt, muss die Qualitätsinspektion durchgeführt werden, bevor die Annahme und die Annahme durchgeführt werden können.
2. Regelmäßige oder unregelmäßige Stichprobenprüfung der Lagerung der Rohstoffe, strenge Verhinderung des Mischens und in Übereinstimmung mit materiellen Standards erledigen eine gute Arbeit der Prüfung aus dem Lager heraus.
3. Für Rohstoffe, die sich nicht an die Anforderungen des Outsourcings und des Outsourcings anpassen, müssen Ersatzformalitäten in Übereinstimmung mit dem relevanten System behandelt werden. Nur mit der Zustimmung der zuständigen technischen Abteilungen können sie ersetzt werden. Produktionsinspektion sollte gut erfolgt sein und Qualitätskontrolle sollte sichergestellt werden.
4. Für den Qualitätskontrollpunkt oder das Verarbeitungsverfahren des hängenden Arbeitsberichts, wird die Abnahmeprüfung entsprechend der vorgeschriebenen Zeit durchgeführt, und den Prüfergebnissen werden der Arbeitsbericht ausgefüllt, und die anormale Situation wird gefunden und die Informationen werden in Zeit gesendet.
5. Wo die qualifizierten Teile kontrolliert worden sind, sollten sie in der passenden Position der Teile markiert werden und auf den folgenden Prozess übertragen werden. Nur qualifizierte Produkte können in der Produktion verteilen lassen werden.
6. Die defekten Produkte (reparierte Produkte, Abfallprodukte, aufbereitete Produkte, defekte Produkte) das jederzeit im Produktionsverfahren erscheinen, sollten in der Zeit ermittelt werden und gehandhabt werden und lokalisiert werden.
Nach oben reparieren und überprüfen verarbeitet, wird die folgende Vorgehensweise.
Abfallprodukte sollten markiert werden (geschrieben worden) und zum ursprünglichen Prozess zurückgebracht werden, um zu verarbeiten fortzufahren oder auf den überschüssigen Bereich übertragen werden.
9 defekte Produkte, den Ertragwert nicht zählend, geplant, nicht, wenn die defekten Aufkleber separat, im Produktionsverfahren gespeichert sind, nur qualifizierte und genehmigte aufbereitete Waren werden verteilen lassen.
10 auf der Wartungsqualität der Ausrüstung verwendet in der Produktion, wird die Qualität von den ausgelagerten hergestellten Ersatzteilen entsprechend relevanten Standards überprüft, um zu garantieren, dass die Ausrüstung in gutem Zustand ist.
11. Fassen Sie zusammen und berichten Sie über Statistiken entsprechend der vereinbarten Zeit, und kündigen Sie die Fertigstellung der Qualitätsindikatoren aller Werkstätten in der Fabrik an, um fristgerecht und fehlerfrei zu sein genau.
 
Zertifizierungen
  • China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:ISO9001:2008

    Zahl:CN10/20033

    Heft Datum:2010-01-14

    Verfallsdatum:2021-01-13

    Scope / Range:Quality Control

    Ausgestellt von:SGS

  • China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. zertifizierungen

    Standard:Engine Emission

    Zahl:E9-49RC-0.5.1078

    Heft Datum:2019-09-30

    Scope / Range:Truck engine emission

    Ausgestellt von:IDIADA

Kontaktdaten
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Lee

Telefon: 86-21-68598616

Faxen: 86-21-50191951

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile
Sinoway  always takes product quality as the basis of enterprise survival. Each of our equipment will undergo rigorous inspection before it deliver to client'hands. Therefore, 10 years ago, we passed the ISO 9001 quality certification system and formulated corresponding quality regulations and policy.
 
Factory Quality Management System
1. All raw materials required for production, purchased parts and outsourced parts are inspected and accepted according to relevant standards and the stipulations of the technical documents order contract. Only after passing the inspection and stamping on the acceptance slip can the warehousing and reimbursement procedures be completed. If there is no standard and no clear guiding technical documents, the quality inspection must be carried out before the acceptance and acceptance can be carried out.
2. Regular or irregular random inspection of the storage of raw materials, strict prevention of mixing, and in accordance with material standards do a good job of checking out of the warehouse.
3. For raw materials that do not conform to the requirements of outsourcing and outsourcing, substitution formalities must be handled in accordance with the relevant system. Only with the consent of the relevant technical departments can they be substituted. Production inspection should be done well and quality control should be ensured.
4. For the quality control point or the processing procedure of the hanging management chart, the sampling inspection shall be carried out according to the prescribed time, and the inspection results shall be filled in the management chart, and the abnormal situation shall be found and the information shall be sent in time.
5. Where the qualified parts have been inspected, they should be marked at the appropriate position of the parts and transferred to the next process. Only qualified products can be allowed to circulate in production.
6. The defective products (repaired products, waste products, recycled products, defective products) that appear at any time in the production process should be detected in time and managed and isolated.
After repairing and checking up, the next working procedure shall be processed.
Waste products should be marked (written) and returned to the original process to continue processing or transferred to the waste area.
9 defective products, not counting output value, not planned, with defective labels stored separately, in the production process, only qualified and approved recycled goods are allowed to circulate.
10 For the maintenance quality of equipment used in production, the quality of outsourced spare parts manufactured shall be checked according to relevant standards to ensure that the equipment is in good condition.
11. Summarize and report statistics according to the stipulated time, and announce the completion of the quality indicators of all workshops in the factory, so as to be accurate, timely and error-free.
 
Certifications
  • China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certifications

    Standard:ISO9001:2008

    Number:CN10/20033

    Issue Date:2010-01-14

    Expiry Date:2021-01-13

    Scope/Range:Quality Control

    Issued By:SGS

  • China Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd. certifications

    Standard:Engine Emission

    Number:E9-49RC-0.5.1078

    Issue Date:2019-09-30

    Scope/Range:Truck engine emission

    Issued By:IDIADA

Contact Details
Sinoway Industrial (Shanghai) Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Lee

Tel: 86-21-68598616

Fax: 86-21-50191951

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)